Medienbenachrichtigung

PUBG: NEW STATE ÜBERTRIFFT FÜNF MILLIONEN VORREGISTRIERUNGEN

Hallo,

letzte Woche präsentierte KRAFTON, Inc. PUBG: NEW STATE, den neuesten Battle-Royale-Titel in dem wachsenden Franchise von PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS (PUBG). Heute freut sich KRAFTON bekannt zu geben, dass das Spiel innerhalb einer Woche über fünf Millionen Vorregistrierungen auf Google Play erreicht hat.

Wer sich dem Kampf anschließen möchte, kann sich noch heute auf Google Play* vorregistrieren, um einen exklusiven Fahrzeug-Skin und die neuesten Informationen zum Spiel zu erhalten. Vorbestellungen für den App Store folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Spieler können sich auch auf die Alpha-Phase von PUBG: NEW STATE freuen, die später in diesem Jahr startet.

Entwickelt von PUBG Studio, den Pionieren des Genres und Schöpfern von PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS (PUBG), wird das Mobile Game 2021 als Free-to-Play-Erlebnis auf Android und iOS erscheinen.  Weitere Informationen gibt es auf http://newstate.pubg.com und auf den sozialen Kanälen Twitter, Facebook, Instagram und YouTube von PUBG: NEW STATE.

* Die Android-Vorregistrierung gilt nicht für China, Indien und Vietnam

About KRAFTON, Inc.

KRAFTON, Inc. ist ein Zusammenschluss unabhängiger Spieleentwicklungsteams, die für verschiedene Unterhaltungsprodukte verantwortlich sind, darunter PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS, ELYON und TERA. Der Name, der sich von dem Wort Handwerkskunst ableitet, ist eine Anerkennung des nie endenden Strebens des Unternehmens nach Innovation und der Schaffung ansprechender Spielerlebnisse. KRAFTON besteht derzeit aus PUBG Studio, Striking Distance Studios, Bluehole Studio und RisingWings. Weitere Informationen gibt es auf: https://www.krafton.com.